Flohmarkt auf dem Kirchhof

7. Juni 2019 - Albrecht

Das ALZ bietet am Samstag, 29.06.2019 ab 8 Uhr all denjenigen, die noch ungenutzte Dinge wie Kleidung, Deko, Bücher, Geschirr, Vorhänge,…usw. im Haus haben, die Möglichkeit an, neue Besitzer für diese Sachen zu finden!

Gegen eine Standgebühr von 2€ pro Meter ist von klein bis gFlohmarkt_Flyerroß Jede und Jeder herzlich Willkommen sich auf dem Kirchhof der katholischen Kirche St. Martin in Blomberg auszubreiten. Für das leibliche Wohl sorgt das ALZ mit einem Getränke- und Waffelstand gegen kleines Geld und bei schlechtem Wetter verlegen wir den Flohmarkt in den Gemeindesaal ebenfalls am Lehmbrink 6 in Blomberg.

Wir freuen uns sehr viele Verkäufer und natürlich auch Käufer an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen!!

Kategorie: Nachrichten

© 2015-2019 | ALZ-Ostlippe - Arbeitslosenzentrum Ostlippe in Blomberg